Presse

Interviews

Schlossfestspiele Edesheim

Rund eintausend Menschen umjubelten fast drei Stunden, am 1. Juli 2022 bei den Schlossfestspielen in Edesheim, Tim „De Winzer Bu“. Mit seinem Programm – BLINDVERKOSTUNG The Best Of Winzer BU – begeisterte er sein Publikum im höchsten Maße.
Stimmen vom Publikum:
„Diese  Vorstellung in Edesheim toppt alles! Das Beste was wir je gesehen haben! Tim Poschmann ist einer der besten Comedians.“
„Tim es war so klasse !!!!!!!! Dein Auftritt bei den Schlossfestspielen Edesheim ! ALLEINE auf der Bühne ! Vor 1000 (oder mehr) Leuten. Du hast uns super unterhalten und sehr zum Lachen gebracht! Ich sag nur „Erntedank in die Fress“ und vieles mehr wo ich laut rausgelacht hab ! Danke für den tollen Abend !“

Die Rheinpfalz

Tim Poschmann feiert umjubelte Premiere als „Winzer-Bu“

Ein Mann klarer Standpunkte: Kois für 25.000 Euro zum Beispiel findet Tim Poschmann als Winzer-Bu affig – wo es Fisch doch für nur 1,49 bei Iglu gibt, und zwar sogar bereits paniert…….
In den drei Stunden der Premiere prägten Lachtränen das Bild und zum Schluss kullern sogar Tränen der Rührung. So enthusiastisch sind die Reaktionen des Publikums bei der Heimspiel-Premiere von Tim Poschmanns erstem Winzer-Bu-Solo-Programm in Deidesheim,dass der Comedian nicht ohne Taschentuch auskam.

Vom Schauspieler zum Comedian

Als "Winzer Bu" im Internet erfolgreich

Wegen Corona sind seine Auftritte als Schauspieler ausgefallen. Deshalb hat Tim Poschmann aus Ruppertsberg die Rolle als „Winzer Bu“ kreiert und feiert damit im Internet große Erfolge.

Aus der Sendung vom

Keine Angst: Der will nur spielen

Im Augenblick werden Solo-Programme aufgezeichnet – Sketche, Comedy, Stand Up – und dann gestreamt, als großes Wohnzimmer-Comedy-Festival.

Die Rheinpfalz

Die Rheinpfalz

Publikumsliebling in Deidesheim

Schauspieler Tim Poschmann

In seinem neuen Stück „Warum heiraten? Leasing tut’s doch auch!“, einer Mischung aus Standup-Comedy und Schauspiel, zeigt der Publikumsliebling des Boulevardtheaters Deidesheim sein ganzes Talent.

Aus der Sendung vom